Terminkalender


Übersicht der nächsten 9 Termine, ab 13.10.02.

GeburtstagCalibratreffenPrivates TreffenOpeltreffen 

13.10.02
07:30h
 
bis
 
09:30h
Privates Treffen F1 GP von Japan / Suzuka
19.10.02
11:15h
 
bis
 
12:45h
Privates Treffen Vierrad-Storys und Legenden auf MDR
Thema: Ein mobiler Abend anlässlich 10 Jahre Opel Eisenach
26.10.02
21:15h
 
bis
 
23:00h
Privates Treffen Promiboxen auf RTL
Nachdem sich Samantha Fox den linken Fußknöchel gebrochen hatte, steigt nun Rockröhre Doro Pesch gegen Michaela Schaffrath in den Ring! Die Engländerin wird sich die Boxkämpfe im Kölner Coloneum jedoch nicht entgehen lassen und beim RTL Live-Event in der ersten Reihe sitzen. Michaela Schaffrath alias Gina Wild \"WILD THING\" Geb.: Dezember 1970 Geburtsort: Eschweiler Wohnort: Selingenstadt Größe: 1.60 m Kampf-Gewicht: 48 kg \"Ich habe mich so sehr gefreut, gegen Sam in den Ring zu steigen. Außerdem habe ich mich in den letzten Wochen wirklich super vorbereitet. Samantha wünsche ich natürlich gute Besserung!\" gegen DORO PESCH \"METAL QUEEN\" Geb.: Juni 1964 Geburtsort: Düsseldorf Wohnort: NYC Größe: 1.54 m Kampf-Gewicht: 48 kg Die neue Gegnerin von Michaela Schaffrath, Doro Pesch, ist leidenschaftliche Thai-Boxerin. Professionell vorbereitet wird sie von der GBU-Box-Weltmeisterin im Bantamgewicht, Daisy Lang.
11.04.03
20:15h
 
bis
 
20:45h
Privates Treffen Back to the roots: Manta im Werk Bochum
In der Sendung \"Motorvision Classic\" auf DSF (Deutsches Sportfernsehen) am Donnerstag, 10.04.2003, 21.15 Uhr kehren zwei Manta-A (Berlinetta und GT/E) und ein Manta-B (GSI) zu ihren Wurzeln in das Bochumer Opel-Werk zurück. Nicht nur als vermeindliche \"Vorläufer\" des Calibra dürfte diese Manta- Sendung für alle Opel-Fans interessant sein. In der Hoffnung, dass der Sendetermin nicht kurzfristig vom DSF verschoben wird, wünsche ich viel Spaß...
25.02.04
19:45h
 
bis
 
20:45h
Privates Treffen Tuning TV im DSF
Tuning TV auf DSF, vieleicht zeigen sie ja auch ein paar gierige Cali`s. Das wäre doch mal was oder ?
23.05.04
20:15h
 
bis
 
22:20h
Privates Treffen The Fast and the Furious
The Fast and the Furious um 20.15 uhr auf RTL im TV zu sehen!
25.05.05
19:45h
 
bis
 
20:00h
Privates Treffen DSF Reportage Opeltreffen Oschersleben 2005
Auf DSF mit Miss Tuning 2003 Katharina Kuhlmann als Moderatorin an Bord die Ergebnisse von Oschersleben 2005!!! Am 25.05.2005 um 19.45 Uhr bei DSF zu bestaunen - also einschalten!!
09.11.05
19:00h
 
bis
 
20:00h
Privates Treffen TUNING TV auf DSF mit Calibra Club
Also um 19.40 Uhr kommt ein Bericht auf Tuning TV mit Leuten und Calis von unserem Calibra Club (Dr.Calibra,warbird,madmax8v,204PS,TDSlurker usw.) und über einen mega getunten Bentley Continental GT vom Edeltuner.... schauts Euch an Leutz Gruß Doc
06.12.06
13:00h
 
bis
 
13:45h
Privates Treffen Ebay- Der Traum vom Glück im Netz auf MDR
Am 6. Dezember wiederholt der MDR die Reportage \"eBay: Der Traum vom Glück im Netz\". eBay: Der Traum vom Glück im Netz SWR | Länge: 45 Minuten Film von Andreas Christoph Schmidt 15 Millionen Deutsche besuchen Monat für Monat im Internet die Handelsplattform eBay. Mehr als 22.000 Haushalte leben davon. Doch was ist eBay eigentlich? Wer sind die Menschen, die sich \"omummel\", \"takejob\", \"natuerlich-guenstig\", \"macpherson35\" oder \"freizeit24\" nennen? Und wer arbeitet in der eBay-Zentrale an der ehemaligen deutsch-deutschen Grenze in Kleinmachnow? Der Autor Andreas Christoph Schmidt macht sich auf eine Reise durch Deutschland, um Antworten auf diese Fragen zu finden. Selbst ein eBayer, besucht er Menschen, die mit Hilfe von eBay nach einem Stückchen Glück in der neuen digitalen Welt suchen. Zum Beispiel Gerhard Mander auf der Insel Föhr, der versucht, den Ausweg aus der Arbeitslosigkeit zu finden und seine eigene Verkaufsagentur auf die Beine zu stellen. Oder die ehemalige Krankenschwester Andrea Lehwald in Bottrop. Früher hatte Sie eine eigene Boutique, in die kaum ein Kunde kam. Erst mit eBay ist sie eine erfolgreiche Unternehmerin geworden - sie darf sich sogar \"Powerseller\" nennen. Oder Irina Gräser, die 15 Jahre nach der Wende nach den fast vergessenen Ost-Artikeln bei eBay sucht. Auf diese Weise erweitert sie die Sammlung des \"DDR-Museums\" in Malchow. Ursula Golan-Heimbach aus Merzkirchen bei Trier betreibt als Mutter von sechs Kindern einen florierenden eBay-Handel mit Küchengeräten. Herr und Frau Lehle aus dem bayerischen Kolbermoor hatten jahrzehntelang eine Kunstgalerie geführt und wollten eigentlich ihren Ruhestand genießen. eBay kam dazwischen. Jetzt sind sie wieder voll dabei, diesmal virtuell. Andreas Christoph Schmidt wollte auch etwas über eBay verkaufen. Und was lag da näher, als ein Interview für diese Reportage?! 401,04 Euro war es einem gewissen \"freizeit24\" wert. Dahinter versteckt sich ein mittelständischer Unternehmer aus Wangen bei Göppingen, der im Film über seine Erfahrungen spricht.


KalenderMx v1.4.d © by shiba-design.de