Links Links Downloads Downloads Gästebuch Gästebuch Gästebuch Gästebuch Gästebuch Treffen Treffen Galerie Galerie Story Story Story Story Autos Autos Team Team Team Team
      Navigation
Main
Home
Kontakt

Wir
Die Story
Das Team
Unsere Treffen
Downloads
Chat
Galerie
Links
      Seitenbesuche
Ein Willkommen an Dich Besucher !
XOTIX-Member-Login

Passwort


Besucher online: 4
Xotix online: 0
      Sprache
Die komplette Seite wird hier übersetzt

 

XOTIX-TEAM - Die Entstehung

Es war einmal.... eines Tages, wo "Björn und Dayana" ins Internet gingen- dort surften sie auf Calibra.de (seinerzeit etwas anders als heute). Schwups lernten sie den André und den Matze kennen. André und Matze dachten sich, laden wir sie doch mal zu einem Berliner Tagestreffen am Alexanderplatz ein. Gute Idee. Gefragt- OK- gemacht! Es war ein geniales Treffen. Man lernte viele andere Leute kennen. So kam es dann, dass "Torres" in den engeren Freundschaftskreis aufgenommen wurde.

Später dann verteilte ein Opel Club in Berlin Flyer für ein Tagestreffen in Petershagen (bei Berlin). Alle waren begeistert. Also auf zu diesem Treffen.

So kam es, dass am 31.08.2002 André nebst Freundin Jessica, Matze und Björn nebst Frau Dayana dort hin fuhren! Es kam an diesem Tag noch der "Greycali" - Thomas dazu, den Dayana im Chat von Calibra.de/Calibra-Team.de kennen gelernt hatte. Thomas hatte zwar noch keinen Führerschein, aber er hatte sich schon einen silbernen "grauen" Calibra gekauft, welchen seine Schwester noch fuhr.

Die Party war in vollem Gange.

Neben uns auf dem Treffen in Petershagen stand ein "Baustellencalibra" nebst einem einsamen Paar dazu. Also einfach mal die beiden angesprochen, ob denn Mathias und Judith nicht mit uns zusammen ein wenig feiern wollen....und der Kreis wurde größer.

Am Sonntag, Tag der Abreise, bekamen sich die Veranstalter des Treffens etwas in die Haare und Torres verließ den Opel-Club kurzerhand. Er schloss sich uns an.

In dieser Gruppe fuhren wir zum Autowaschen und zu Benzingesprächen.

André hielt alles mit seiner Paparazzikamera fest. Ihm fiel immermehr auf, dass die unterschiedlichen Farben der Calibras nebeneinander stehend wie ein Exotischer Cocktail wirken. Sehr Farbenprächtig und lecker- irgendwie bunt.

Und so entstand der Name, dank André:

EXOTISCH = EXOTIC = XOTIX

Das war der Name.

Nach und nach kamen neuen Mitglieder dazu.

Im März kamen Mario und Annett hinzu.

Thomas "schleppte" uns eines Tages den Daniel an, er war in Ordnung und wir lernten ihn immermehr kennen.

Im Mai 2003 kamen Martin und Jaqueline dazu.

Matze schliff Patrick eines Tages nach Bekanntschaft über Calibra.de (seinerzeit) nach Perleberg zum Opeltreffen mit. Watn Kerl- einfach nett. Der musste ins Team. Seine spätere Freundin, Daniela, gesellte sich mit Begeisterung fürs Xotix-Team später zu uns.

Im November 2003 begeisterten sich Mario und Corinna für unseren kleinen Kreis der Calibrafahrer.

Ebenfalls im November kamen dann schon René und Fine, die unsere Clubanzeige in der Flash gelesen.

Sandra, Freundin von Torres, haben wir unser Clublogo für die T-Shirts übrigens zu verdanken. Sie entwarf das Tribal nebst Logo ganz ohne Vorlage und freihändig.

Matze schleppte später das Carhifi-Freak Andreas an, der sich dann brav ins Team einfügte um für etwas "Bass" im Team zu sorgen.

Zeitweise waren wir 18 Mitglieder und 10 Autos. Vieles hat sich geändert in der Großfamilie -die immer eigentlich immer zusammenhält.

Nach Verkauf des Baby-Blue-Calibras von Dayana und Björn Ende 2004, wurde der Club immer mehr zerrissen. Es fanden sich örtlich immer ein paar der X-Teamer zusammen. Irgendwann lief in Sachen XOTIX-TEAM nichts mehr als große Gemeinschaft. Grüppchenbildung war die Folge.

Neugründung:

Im Frühjahr 2005 entschloss sich Matze dazu, den Club neu zu gründen, Patrick war sofort dabei und von der Idee begeistert. Es musste einfach weitergehen, da der Zusammenhalt und die gemeinsamen Bowlingstunden und Treffen einfach zu groß war und man merkte, dass evtl. das Team/Der Club eben- auch ohne gewisse Leute existieren könnte.

So kam eine neue alte Konstellation in Sachen Mitgliedern zusammen. Diese wird derzeit noch verfeinert und ist aktuell HIER zu ersehen.


    Unsere Meetings
Sorry, zur Zeit haben wir keine aktuellen Termine zur Verfügung.

Geburtstag
Calibratreffen
Privates Treffen
Opeltreffen
      Top10 Links
· 1: Calibra.cc
[Visits: 3190 x]
· 2: Calibra Club Hamburg
[Visits: 2933 x]
· 3: Calibra-Team.de - Die Community
[Visits: 2539 x]
· 4: Calibra Team Lietuva
[Visits: 2430 x]
· 5: Boehse Meute Falkensee
[Visits: 2126 x]
    Umfrage
Wie habt ihr diese Seite entdeckt?

Insiderwissen ;)
über Google
über Calibra-Team.de
über eine andere Seite



-> Ergebnisse ansehen
-> alle Umfragen ansehen

Stimmen 0



Seite generiert in 0.022 Sekunden


Impressum | Datenschutzerklärung